Schreib`Hölzer

Die Schreib`Hölzer

Zum Vergrößern der Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken

Preise auf Anfrage, diese beginnen aktuell bei 9,- €, je nach Aufwand, Aussehen und Qualität der Stifte steigern sich diese in 3,- € -Schritten.

Kein Schreib`Holz gleicht dem anderen. Die hier abgebildeten Schreib`Hölzer stellen daher Beispiele meiner Arbeit dar. Auf Nachfrage kann ich gerne Bilder von aktuell bei mir verfügbaren Schreib`Hölzern anfertigen und zusenden, natürlich incl. der konkreten Preise.

einfach geradeheraus

das Besondere in der Schlichtheit entdecken

Ab-Zweige

für die, die es lieben, um die Ecke zu denken oder gedanklich gerne einen Bogen schlagen

Verwurzeltes

für alle, die sich über Ihre Hände erden möchten

Innen-Ansichten

für diejenigen, die tiefer blicken wollen

Dynamik pur

von der Auswahl bis zur Formfindung aufwendig bearbeitete Einzelstücke

Beziehungs-Stifte(nd)

Im Frühjahr 2020 hat ein mit mir befreundetes Paar geheiratet. Auf der Suche nach einem stimmigen Geschenk kam mir die Idee, aus einem Stück Holz zwei, für das Hochzeitspaar passende, Schreib`Hölzer zu kreieren. Der Versuch ist gelungen und hat in den folgenden Monaten zu weiteren Aufträgen für Stift-Paare, bzw. Paar-Stifte geführt.

Auf Wunsch kann ich gerne für Sie einzigartige Stiftpaare gestalten. Bitte sprechen Sie mich an.

Hier einige Beispiele: