Schreib`Hölzer

Die Schreib`Hölzer

Zum Vergrößern der Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken

Preise auf Anfrage, diese bewegen sich, je nach Aufwand, Aussehen und Qualität der Stifte zwischen 9,- bis 66,- €.

Kein Schreib`Holz gleicht dem anderen. Die hier abgebildeten Schreib`Hölzer stellen daher Beispiele meiner Arbeit dar. Da diese in regionalen Shops für den Verkauf angeboten werden, kann ich nicht sicherstellen, dass diese noch verfügbar sind. Auf Nachfrage kann ich gerne Bilder von aktuell bei mir verfügbaren Schreib`Hölzern anfertigen und zusenden.

einfach geradeheraus

das Besondere in der Schlichtheit entdecken

Ab-Zweige

für die, die es lieben, um die Ecke zu denken oder gedanklich gerne einen Bogen schlagen

Verwurzeltes

für alle, die sich mit Ihren Händen erden möchten

Innen-Ansichten

für diejenigen, die tiefer blicken wollen

Dynamik pur

von der Auswahl bis zur Formfindung aufwendig bearbeitete Einzelstücke

Stiftpaare – Paarstifte

Im letzten Frühjahr hat ein mit mir befreundetes Paar geheiratet. Auf der Suche nach einem Geschenk kam mir die Idee, aus einem Stück Holz zwei, für das Hochzeitspaar passende, Schreib`Hölzer zu kreieren. Der Versuch ist gelungen und hat in den folgenden Monaten zu weiteren Aufträgen für ‚Hochzeits-Stifte‘ geführt. Über diesen Weg kam ich zu der Idee, auch ohne direkten Auftrag Stiftpaare gestalten zu wollen. Hier einige Beispiele: